Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

der Beitrag ist aber links einzuordnen! (Allgemein)

MarcoE, Saturday, 16.08.2003, 12:27 (vor 8277 Tagen) @ FJB

Als Antwort auf: Ein provokant politisch rechter Beitrag von mir: Die "Jugend" hat zu viel Geld. von FJB am 15. August 2003 12:09:07:

Der beitrag ist nich wirklich provokant, sondern zeigt eine vom Neid zerfressene Persönlichkeit.

Wenn ich schon das Wort "Abitur-Heini" lese, da fällt mir nichts mehr ein! Garnichts mehr!

Die meisten Leute auf dem Gymnasium gingen sehr bewußt mir ihrem Geld um, die Tiefer-Breiter-Härter Tuning Fraktion, die ihre letztes Geld in ihren Golf2 gesteckt haben, kennen meistens das Gymnasium nur von aussen.

Ich verstehe nicht, was du bezwecken willst - alleine dieser Begriff "Die Jugend von heute". Die Jugend hat es den älteren NIEMALS und zu KEINER Zeit recht gemacht.

Natrülich gibts Leute die einen TT oder neuen Golf geschenkt bekommen haben - JA UND? Das ist mir sowas von Sch** egal. Abgesehen davon handelt es sich bei sowas um eine absolute Ausnahme.

Übrigens kann man auch als Schüler und Werksstudent gut verdienen, aber das nur nebenbei

Marco

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion