Kopfdichtung hin Motorumbau (Allgemein)
Hi, mal ne Frage bei meiner Möhre ist anscheinend die Kopfdichtung hin oder ein Riss irgendwo. Er braucht Kühlwasser, am Ölmessstab ist zwar kein Schleim zu sehen und am Öldeckel auch nicht, aber es kommt mir komisch vor. Auch bilde ich mir ein blubbert, er aus dem Ausgleichsbehälter wenn der Deckel ab ist. Das Wasser jedoch sieht auch dort normal aus. Ist ein M20B25 aus dem E30.
Jetzt mal meine andere Frage was brauche ich alles noch zusätlich oder E28 spezifisch für Teile wenn ich den auf M30B35 umbauen will mit E32/E34 Technik also den 211PS KAT M30.
E32 sind mehrere komplett vorhanden. Mein alten E34 habe ich von M30B30 Automatik auf M30B35 Handschalter umgebaut, aber da passte alles 1:1 vom E32 bis auf die Kardanwelle. Kann ich die Motorhalter vom E32 nehmen? Die sind gleich den E34 haltern. Kühler, geht der vom E32 ggf. mit etwas anpassungsarbeit?
Ich hab jetzt einen M20B25 drin und auf 20 oder ETA will ich auch nicht mehr zurück. Ich weiss auch net wie toll der B25 noch ist ich blide mir ein der ist recht schlapp.
Ich weiss ja nicht was andere umgebaute so V max laufen aber, meiner geht so grad 200 mit B20 Getriebe und Serien Diff, 4.10 oder sowas.