Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mal gucken ... (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Monday, 03.11.2014, 10:40 (vor 4346 Tagen) @ erich

Am Wochenende habe ich etwas experimentiert. Der MAF Kit hat Probleme mit dem EGS Kaltlaufregler wegen der Euro2 Umrüstung. Die beiden vertragen sich nicht besonders gut.

Klemmt man das Zusatz Luftventil einfach ab, sägt der E32 immer noch, aber man kommt schon mal ohne Bocksprünge aus der Garage raus. Also eine Teillösung wäre, den KLR abgesteckt zu lassen was ja sooo viele andere tagtäglich auch machen... ich möchte ihn aber schon voll funktionsfähig haben ohne Rumsteckerei.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Kanadier keine Probleme mit einem EGS KLR überhaupt kennen... dürfte mal wieder ein typisch deutsches Problem sein, mit so einem Müll wird sich über dem Teich niemand ernsthaft befassen ;)

In den nächsten Tagen werde ich ihn mal so anstecken. dass auch der Temperaturgeber völlig original sitzt. Vielleicht verschwindet das Problem dann ganz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Ami seinen 735i so verschandelt und für den Springbock auch noch Geld zahlen würde.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion