Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Spezial-Umbau M20B28 - einige Fragen (Technik und Reparaturen)

Chrys, Tuesday, 27.12.2016, 22:55 (vor 2676 Tagen) @ Eric65

Hallo Eric!

Vielen Dank nochmal für deine Ausführungen! Hab mir jetzt alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Werde wohl doch 325i Kolben verwenden und die Peripherie des 325i. (Ansaugspinne, Drosselklappe, Einspritzdüsen, LMM und Steuergerät)

Habe hier ein Double-Layer Steuergerät (153) - hast du hierfür passende Chips oder kannst diese anfertigen?
Werde allerdings die Standard Nockenwelle verwenden, heißt etwas lahmere Steuerzeiten als du.

Besten Dank für eine Rückmeldung - gerne auch direkt als PN bzw unter hurstpower@web.de

VG
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum