Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

AGM-Batterie einbauen, hmmm... Werbung (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Sonntag, 04. März 2018, 05:27 (vor 113 Tagen) @ spike

Im groben verstehe ich die Frage nicht, fürn ETA kannst doch sone billig Batterie ausm Supermarkt oder Baumarkt nehmen, kost 59 Euro um die 65AH (schätze ich nur mal so).
Ich werde mir keinesfalls mal wieder eine fremde gebrauchte kaufen, weil es halt am Sonntag in der nähe Angeboten wird.

Aber mal schauen, wenn ich die nächste Batterie für meinen 535 brauche, evtl. gönne ich mir eine von denen, evtl. sinkt der Preis ja noch, ich selber weiß erst seit einem halben Jahr das es solche gibt https://www.autozeitung.de/liteblox-autobatterie-187057.html für mich haben die fast das Rad neu erfunden.
Den Link habe ich jetzt nurmal schnell ergoogelt,für mehr Details und wissen gebt selber Liteblox ein.

Ich habe die selber schon angeschrieben ob die ihre Firma nicht mal groß aufbauen wollen, am besten als kleines StartUp mit Aktionären und Massenproduktion.. ich würde sogar Aktien kaufen.
Huch, abgeschweift :-D

Kann man sagen was man will, 535 fahre ich seit 20 Jahren, scheinbar ist nur mir der Karren zu Kopflastig, aber ich bin kein Schrauber/Technik-kenner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum