Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

AGM-Batterie ...und schon sind wir bei einem anderen Thema.. (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Sonntag, 04. März 2018, 16:34 (vor 111 Tagen) @ spike

Hi,
ja, der Grip ist um einiges besser als Serie. Insbesondere Lastwechsel sind wesentlich gutmütiger. Mehr Gewicht auf der Antriebsachse kommt gut, man merkt es auch bei Nässe.

Gas wegnehmen in der Kurve ist ja nicht so toll, da kommt schon mal das Heck. Das ist mit dieser Gewichtsverteilung fast komplett weg, er bleibt in der Spur und das Heck bleibt stabil, wird nicht leicht..

Auch mal kräftig aus einer Einfahrt raus beschleunigen ist besser. Entweder zwei genau gleich lange schwarze Linien oder richtig guter Vortrieb ohne Wimmern...

Ja, es hilft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum