Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

AGM-Batterie ...und schon sind wir bei einem anderen Thema.. (Allgemein)

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Sunday, 04.03.2018, 16:49 (vor 2238 Tagen) @ spike

[image]

Hallo Thomas,

Dein Vorhaben in Sachen Sound entspricht ungefähr dem, was ich auch schon drin hatte.
Meine Empfehlung: dicke Kabel von der Batterie über eine Sicherung(in der Plus-Leitung, gleich hinter der Batterie) bis zur Endstufe. Dort dann auf einen 1F Kondensator.
Danach über einen kleineren Sicherungsblock entsprechend auf Endstufe, Weiche etc.
Der Kondensator puffert bis zu einer gewissen Leistung die Spannung sehr gut.

Ich hatte eine 600W (Sinus) an einem JBL GTI 1500 hinter der Ski-Sack Öffnung, den Woofer auf
eine Küchenarbeitsplatte in der Breite zwischen den Radhäusern.
Zusätzlich ca 2x 50 Sinus für ein 3-Wege-System, mit Alpine Weiche getrennt.
Hat super gespielt :-)

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum