Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

AGM-Batterie ...und schon sind wir bei einem anderen Thema.. (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Sonntag, 04. März 2018, 15:08 (vor 113 Tagen) @ M.S.

.....der Grund für eine AGM-Batterie wäre(!), wenn ich demnächst eine neue bräuchte, daß ich bei der "sound-Versorgung" ein bischen mehr machen möchte, was angeblich mit einer normalen Batterie Nachteile haben könnte(!)
Ich will da keine Monster 5tsd-Watt reinhaben, aber halt so einen Verstärker mit 4x(echten)100, und dann noch einen aktiven subwoofer.
Es würde mir auch nix ausmachen(der Kram soll unter den Rücksitz, da muß einiges an Kabel sowieso verlegt werden...), die Batterie in den Kofferraum zu verlegen.
Wo tut man die vernünftigerweise hin: ich will da nicht erst selbst viel ausprobieren, vllt. mit Foto....?
Dann, Martin, was heißt:"fährt besser/schöner"? Ich stelle mir also vor, daß es etwas besser um Kurven geht, mit etwas weniger Schlupf/Übersteuern?
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum