Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

schweizer 520i -> Bilder Upload... (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Saturday, 13.04.2019, 08:25 (vor 1811 Tagen) @ MikE28

Moinsen

schöne Bilder von dir und Eric immer, wie macht ihr das ?
Richtige Größe für das Forum, wahrscheinlich noch auf Pic-Upload.de von Eric anklickbar,
falls man wohl Registriert ist.

Ich habe es jetzt aufs neue hier noch nicht gerafft, welcher Anbieter gut funktioniert.

Gab vor 2-3 Jahren mal einen mit dem ich zufrieden war, es gibt den nicht mehr.


Nun versuche ich andere, schaue es mir hier in der Forumsvorschau an, klappt ned, zu groß, kein Tumbnail, zu klein, nicht klickbar..... Obwohl ich Forumsauswahl nehme.

Bei manchen anderen hier, Bild anklicken, Werbung... Werbung... "Klick zurück" Die Internetseiten weg auf denen man war.

Welchen Dienst benutzt ihr ? (weil grad Gustav seine Versuche gesehen) es wurmt...


Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum