Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

schweizer 520i -> jetzt als 525e wieder auf der Straße... (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Saturday, 13.04.2019, 18:50 (vor 1811 Tagen) @ MikE28

....wenn ich Dein Gespann sehe, Mike, dann kriege ich wieder Tränen in die Augen.....
Algema: bei meinem hat es einen Achsenbruch/Zentralrohrbruch gegeben. Jetzt habe ich nur noch den Aluaufbau mit der Zugdeichsel. Ich dachte, daß ich mal eine komplette Achse irgendwo auftue, aber es gibt wohl nix zum Schlachten. Das wird wohl nix mehr...
Übrigens: bei mir stand als letztes ein Oval drauf, schon komisch, daß die e28-Gemeinde hier so Käfer-affin ist......
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum