Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

schweizer 520i -> jetzt als 525e wieder auf der Straße... (Allgemein)

Schwarzwilder, Monday, 15.04.2019, 15:37 (vor 1830 Tagen) @ MikE28

Wäre schön gewesen, aber Erstzulassung war 1.3.84, Produktion 1.2.84 und ich bin November 83 geboren.
Hätte schon mal fast einen E30 gekauft, nur wegen EZ 11/83. Zum Glück war die Vernunft dann doch größer (bzw. die Frau hats mir ausgeredet), das Auto wäre ein Fass ohne Boden gewesen.


Hehe, das kenn ich! So bin ich an den E28 gekommen. Ebenfalls EZ 11/'83. :-D Erstaunlich wie sowas den Verstand aushebelt. Ich hatte aber niemanden um es mir auszureden.
Deinen E46 finde ich auch extrem schick. Estorilblau mit M-Technik 1. Seltene Kombination. Hinter so einem war ich auch mal her.

Grüße
Simon

--
1983er 520i Hennarot


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum