Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

schweizer 520i -> Bilder Upload... (Allgemein)

Eric65, Straubing, Saturday, 13.04.2019, 19:35 (vor 1832 Tagen) @ Dennis-Marc

Hallo Dennis,

tja, das mit den Bildern ist so eine Sache. Hat bei mir auch lange gedauert, bis ich´s begriffen hab, von Nix kommt Nichts!

Also hab ich in den sauren Apfel gebissen und bei pic-uploud einen account gebucht,... kostet nicht die Welt, also finanzierbar und der Bilderservice ist schon sehr gut. Keine Werbung, die Bilder sind sofort online und man hat viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten an Größe oder zum verlinken für Foren.

Von den ganzen kostenlosen Bilderhostern würde ich nun einen großen Bogen machen, oft mit lästiger Werbung verbunden, eng begrenztes Kontingent und nach 3 Monaten ist alles verschwunden und nichts mehr verfügbar oder taucht im Netz nicht mehr auf.

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum