Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M20b20 defekt. Wie geht die Reise weiter? (Allgemein)

MikE28 @, Südbayern, Montag, 23.09.2019, 23:00 (vor 30 Tagen) @ M6turbo

Darf ja jeder machen wie er möchte, aber kein Mensch gibt dir einen Cent mehr für dein Auto, weil du einen "Original" 520i hast. Im Gegenteil, ein sauber zum eta oder M20B25 umgebauter E28 bringt mehr auf dem Markt.
Sicher wäre es der 1375. E28 Umbau, aber in meinen Augen immer noch besser, als den 21498. Original 520i zu fahren.
Da gibt es einfach sehr verschiedene Ansichten und es muss jeder für sich selber wissen. Der Themenstarter wollte Meinungen hören... die gehen eben teilweise recht weit auseinander.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum