Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sitze/ Sportsitze und Vorstellung (Allgemein)

Ben_Janek, Berlin, Monday, 10.08.2020, 17:27 (vor 1404 Tagen)

Hallo zusammen,

Bin neu im e28 und sehr zufrieden!
Ich bin 24 und wollte eigentlich ein schönes 80‘s oder 90‘s Bmw coupe kaufen. Jedoch hat sich das als sehr schwierig erwiesen etwas in annehmbarem Zustand zu finden. Über 150ps sollte es auch sein...

Bin dann durch Zufall auf zwei 528er e28 gestoßen. Der erste war leider etwas runter aber von der Ausstattung besser. Der Zweite quasi nichts an Ausstattung aber die Karosse besser. Letzteren kann ich nun mein eigen nennen.
Nur die Türen sind leider hinüber. Falls jmd 4 Türen in Burgundrot abzugeben hat, ich nehm sie.

Nun zum Thema, vorweg Verzeihung falls es diesen Thread schon gibt.

Ich suche Sportsitze für Fahrer und Beifahrer. Die originalen sind leider nicht wirklich komfortabel.
E28 sitze scheinen nicht verkauft zu werden und wenn dann recht teuer. Und Recaros mit passender Sitzkonsole kann ich mir wohl nicht leisten.

Welche (Sport)sitze kann ich plug and play in meinen e28 einbauen?
E34 und e30 mit umarbeiten, soweit bin ich auch schon. Gibts da Tüv und H?


Vielen Dank.

Tags:
Sitze, Recaro, burgundrot, Sportsitze, Leder, stoff, metallic, Burgund


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum