Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sitze/ Sportsitze und Vorstellung (Allgemein)

Ben_Janek, Berlin, Monday, 10.08.2020, 17:45 (vor 1145 Tagen) @ E28driver

Sei Willkommen bei den E28 Fahrern.
JA Sportsitze sind nicht zu bekommen,am einfachsten ist es Du importierst via ebay USA Sitze aus den Staaten, ab 535i hatten die das häufig drin,je nach Baujahr.
Recarositze sind nicht teuer,aber die Konsolen bekommst Du nicht für kleines Geld,zumal (ähnlich die Sportsitze) die fast jeder sucht.

Habe noch Sitze (schön fest) für E28 im Shop, müssen halt mal wieder bezogen werden, das Innenleben ist aber brauchbar.

Gruß Oliver


https://www.ersatzteile-e28.de/bmw-original-518i-520i-524td-525e-veloursitze-vorne-hint...


Hallo Oliver,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich bin recht groß und erhoffe mir von den Sportsitzen mehr Komfort.

Was meinst du mit improvisieren aus den USA? Sitze über ebay aus den USA kaufen und hier her liefern lassen?

Vielen dank
Janek


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum