Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Sitze/ Sportsitze und Vorstellung (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Friday, 14.08.2020, 15:13 (vor 1323 Tagen) @ M.S.

moin Martin,
da Du ja schon länger hier bist, müßtest Du eigentlich wissen, daß der Oli(der gerne lieber Oliver genannt werden möchte, was ich allerdings aus Respektsgründen zu anspruchsvoll finde....)ein Riiiiiiiesenlager hat. Nur er wird es nicht gern hören: Du "sammelst" neue und neuwertige Teile.
Bei Oli ist das nach meinem Dafürhalten hauptsächlich "Zeugs" kurz vor oder für den Schrott. Wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Allerdings ruft er dafür Preise auf, daß man meinen könnte, die Sachen seien eben erst aus USA importiert......;-)
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum