Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Sitze/ Sportsitze und Vorstellung (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Monday, 10.08.2020, 21:00 (vor 1442 Tagen) @ Ben_Janek

moin Janek,
Oliver schildert das immer sehr drastisch und ist auch mit den Zustandsbeschreibungen oftmals sehr großzügig.
Es stimmt nicht, daß man keine Sportsitze mehr findet, und wenn, werden sie nicht verschenkt.
Teile aus den USA zu importieren, ist auch ein Lottospiel, siehe oben "Zustandsbeschreibungen".
M.E. der erste Schritt, wenn Du mit dem Sitzkomfort oder der Sitzposition nicht zufrieden bist: suche Dir ein Auto zum Probesitzen! Vllt. hörst Du jetzt schon raus, daß man Geduld braucht, wenn man ein vernünftiges Ergebnis haben will.
Es nützt dann nicht, einfach was zu kaufen, mit dem Du dann womöglich auch nicht zurecht kommst.
Martin hat in seinem post schon die notwendigen Fragen gestellt, dazu solltest Du auch beantworten, ob es unbedingt alles original e28 sein muß und wie intensiv Du das Auto nutzen willst(sinnvoller Aufwand.....).
Es gibt da Möglichkeiten aus dem e39 und e32. Zwar nicht unbedingt plug&play, aber alles machbar.
Und Du solltest mit gebrauchten Sitzen immer gleich zum Sattler gehen, damit der das Optimale draus machen kann. Es reicht nicht, wenn die Sitze nur "schön" sind.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum