Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sitze/ Sportsitze und Vorstellung (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Wednesday, 12.08.2020, 13:31 (vor 1433 Tagen) @ E28driver

Hallo,

aus Gründer der Originalität finden ich E34 oder E32 Sportsitze im E28 besonders bezogen auf H-Kennzeichen nicht in Ordnung, für mich käme das nicht in Frage. Jeder sieht gleich das da gebastelt wurde.
Zu den USA Importen, schau mal bei e28.nl der Kollege hat da viel im Angebot und kann Dir sicher auch weiterhelfen,hier haben wir unseren 524td/A aus Honolulu geholt.

Gruß Oliver Höpel

"... hat da viel im Angebot..."

Oliver, du bist echt ein komischer Vogel. Gerade der Niederländer hat zum Thema Sitze garnix drin. Aber schon echt garnix. Ich würde vor dem Posten wenigstens mal reinschmökern...

Da hab ich als Sammler ja geradezu ein Luxuslager. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum