Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Sitze/ Sportsitze und Vorstellung (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Saturday, 15.08.2020, 15:26 (vor 1342 Tagen) @ Cord

hallo Cord,
man sollte Dinge so benennen, wie sie sind.
Daß Oli hier bei den "Alten" einen Bonus hat, -warum auch immer-, weiß ich.
Daß Gewerbetreibende hier ganz offen Verkaufsförderung betreiben dürfen, ist mir fremd, um nicht zu sagen: das geht garnicht!.
Nur: Neue im Forum wissen das nicht. Mir geht es darum, daß die Neuen nicht genauso Lehrgeld bezahlen müssen wie ich, nur weil sie auf die Lauterkeit von Forumsmitgliedern setzen......
Oliver Höpel ist Geschäftsmann, der -leider- e28 fährt und meint, deshalb hier abgreifen zu können.....nur meine unmaßgebliche Meinung....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum