Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

pssst...pssst... (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Sunday, 09.05.2021, 08:45 (vor 1054 Tagen) @ woife

Heißt unser Spike nicht auch Thomas ? (flüster)
Und ich beiß mir gestern Abend noch auf die Zunge, um bloß nichts zu schreiben und dann kommen Kiefer und Woife :-)

Nein, ich mag nichts böses schreiben, sonst bekomme ich hier gleich gar keine experten Tipps mehr im Forum. Schniefff, gab ja auch keine Antwort, weshalb ich beim fahren gegen die Scheibe fliege (Motor bremst) und woran das überhaupt liegen kann.

Aber so Anzeigen machen mir auch schon wieder immer mehr Paranoia, vielleicht besser jetzt schon mal von den PS starken Boliden trennen, als in einem Jahr dann, kann schon sein das die dann nichts mehr Wert sind. Mal gucken wann Tempo 130 kommt und H-Kennzeichen aberkannt werden. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum