Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

....statt M5......? (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Sunday, 09.05.2021, 14:59 (vor 1080 Tagen) @ woife
bearbeitet von spike, Sunday, 09.05.2021, 15:15

....hättest Du doch ruhig machen können.....Dennis-Marc...
Mich interessiert momentan kein Auto, ich stelle die eigentlich nur rein, weil immer irgendjemand ganz plötzlich ganz schnell einen M5 oder mindestens 535 sucht.
Und ich gehe mal davon aus, daß diese Leute dort nicht unbedingt suchen.
Vllt. kann ja mal so jemandem "geholfen" werden. Und wenn solche Autos vom Markt kommen, ist vllt auch nicht ganz verkehrt......
Aber vllt. lasse ich das auch....
Ich habe mich nur bei diesem Angebot etwas gewundert, weil da nirgends auf irgendeine Originalität hingewiesen wird, aber dann habe ich den Preis nochmal angeschaut....;-)
Jetzt können wir uns jedenfalls alle wieder hinlegen, und das nächste Mal(?) garnicht erst aufstehen, wißt ihr ja jetzt.....
gruß und xund blaim
thomas (habe ich oben vergessen, sorry....)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum