Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

....statt M5......? (Allgemein)

Daniel89, Donnerstag, 13.05.2021, 22:54 (vor 38 Tagen) @ woife

Moin,

Ich muss mich oft fragen, was hat man im Leben nur falsch gemacht?
Die Personen, die solch ein Auto ins Netz stellen, haben anscheinend immer einen ganzen Fuhrpark. Als hätten die vor 40 Jahren schon die Flinte gerochen. "Du, die werden mal was wert"

Oft ist im Leben vieles nicht gerecht verteilt

Ich hoffe die Jammerei ist nicht ernst gemeint. Wer vor 15 Jahren e28 gefahren oder gar "gesammelt" hat wurde ausgeleicht und zur Not sozial ausgegrenzt weil es ein alter Scheißkarn war. Selbst erlebt. Und jetzt soll man wieder der Böse sein :-P

Ich persönlich fand es sogar schöner als der e28 wertlos und sozial geächtet war. Gute und günstige Autos und keine Facebook Hippster die einen auf den Sack gehen, was will man mehr.

Gleiches Elend und Armut für alle wird erst Ende September gewählt.


Gruß
Wolfgang

Nabend,

Nein, die Jammerei war nicht ernst gemeint. Heute braucht man aber keine Autos mehr sammeln. Nun wird eh nur noch nicht haltbares gebaut, da zuviel Elektronik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum