Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

....statt M5......? (Allgemein)

woife, Wednesday, 12.05.2021, 18:10 (vor 1077 Tagen) @ Dennis-Marc
bearbeitet von woife, Wednesday, 12.05.2021, 18:13

edit: übrigens gibt es den nächsten, damit wieder was zum Lästern da ist: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e28-535i-schalter-218-ps/1760721782-223...

Weiterlästern, betrifft ja nun keine Privatperson.

https://www.ebay.de/itm/363385300701?hash=item549b73a6dd%3Ag%3AJE8AAOSwWVdgktQV&LH_...

Aber Vatertag und Regenwetter... der muss doch aus Nostalgiegründen morgen an der 23432.- Marke kratzen :-)

Wie bestellt so geliefert. 99 zu 1 war die Kiste ab Werk kein 535i, außer es hat sich jemand redlich bemüht alle 535i Merkmale restlos zu entfernen. Ein Bild vom Motorraum wäre da noch schön gewesen :-P

Müßte man sich vor Ort ansehen wie der Zustand ist und wie es umgesetzt wurde, aber direkte Schnäppchengefahr besteht nicht. Wenn der Rest paßt eher für den Alltag zum Fahren und Spaß haben.

Gruß
Woife


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum