Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

....statt M5......? (Allgemein)

helmute30 @, Mittwoch, 12.05.2021, 18:44 (vor 39 Tagen) @ spike

....es gibt eben Menschen, die fahren ihre Autos auch und waschen sie nicht nur......mir ist eine innen saubere Ölwanne lieber als ein fürs Foto gewaschenes Auto.....und die 2585ten BBS Speichennachahmer sind auch nicht der Bringer---bei mir kämen sie geschenkt nicht aufs Auto......
Trotzdem würde ich den nicht kaufen, siehe oben.....
th
edit: übrigens gibt es den nächsten, damit wieder was zum Lästern da ist: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e28-535i-schalter-218-ps/1760721782-223...

Wenn ich ein Auto zum Verkauf inseriere und dazu Bilder machen, kann ich an die Tankstelle fahren und für 50 Cent das Auto mit dem Staubsauger reinigen. Keines meiner Auto sieht je so dreckig aus. Für mich ist das ein Zeichen wie man sein Auto schätzt und damit umgeht. Dann wird dein Auto wohl eine Müllhalde sein wenn du ihn nie raussaugst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum