Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

....statt M5......? (Allgemein)

helmute30, Friday, 14.05.2021, 04:08 (vor 1077 Tagen) @ spike

......wie ich oben schon schrieb: es gibt Leute, die fahren ihr Auto auch. Und wenn ich es aussaugen will, dann fahre ich nicht zur Tankstelle. Es gibt eben Leute, die überwiegend auf Äußerlichkeiten achten, und sie meinen dann, daß sie sich auskennen.....
Das Andere ist natürlich anstrengender........
Wenn Autos zum Verkauf "geputzt" werden müssen, dann nehme ich Abstand. Für mich ist es aussagekräftiger, wie ein Verkäufer sein Auto fährt. Da kann man mehr ablesen als an einem neu gekauften Teppich. .....aber jeder wie er es mag......
gruß
thomas

Ist gut, dann fahr weiter deine dreckigen Autos.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum