Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Bier und Chips! Es geht los! (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Freitag, 14.05.2021, 14:54 (vor 37 Tagen) @ Andreas Schneider

....ja Andreas, jetzt machst Du den gleichen Fehler wie Helmute30: Du stellst eine Behauptung auf, ohne sie beweisen zu können......
Helmute30 behauptet einfach, daß ich ein dreckiges Auto fahre, nur weil ich nicht bei jeder hierher weitergeleiteten Offerte gleich feststelle, daß da Staub auf dem Überblendregler ist. Ich betrachte es nicht als meine Aufgabe, hier Autos zu begutachten. Wenn Helmute30 das tut, dann soll er doch........
Und das andere Extrem: ich schaue sehr wohl "schöne Autos" an, wie z.B. die von Martin oder Eric.
Ich hätte sie sogar gerne: nur fahren würde ich sie nicht. Denn um sie trotz Fahrerei so top zu erhalten, wäre der Zeitaufwand so hoch, daß man zu nichts anderem mehr käme.
Für mich ist wichtig: ich habe einen daily driver, den fahre nicht nur ich gerne, sondern auch meine Frau. Und das ist wichtiger als der polierte vergoldete Hupenknopf.
Vllt. paßt es ja in eure Vorstellungswelt, daß ich auch Oldies poliere, aber eben richtige....

gruß und angenehmes Wochenende
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum