Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

....statt M5......? (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Wednesday, 12.05.2021, 14:13 (vor 1051 Tagen) @ Dennis-Marc

Hi,
den habe ich vor ca 8 Wochen schon da stehen sehen vor Ort, Gelände war aber leider abgeschlossen und keiner da, da Samstagsmorgens. Ich war nebendran beim Schrotti gewesen. So aus 10 Meter Abstand sah er vernünftig aus, aber das tun ja die meisten aus der Distanz... evtl bin ich am Freitag nochmals in SLS, sofern jemand ernsthaftes Interesse haben sollte, kann ich mal versuchen, ob dann jemand vor Ort ist. Es soll jedoch wohl leider regnen, daher wäre eine objektive Besichtigung im Freien vermutlich nicht ganz so gut.
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum