Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

....statt M5......? (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Mittwoch, 12.05.2021, 09:30 (vor 39 Tagen) @ Daniel89

....es gibt eben Menschen, die fahren ihre Autos auch und waschen sie nicht nur......mir ist eine innen saubere Ölwanne lieber als ein fürs Foto gewaschenes Auto.....und die 2585ten BBS Speichennachahmer sind auch nicht der Bringer---bei mir kämen sie geschenkt nicht aufs Auto......
Trotzdem würde ich den nicht kaufen, siehe oben.....
th
edit: übrigens gibt es den nächsten, damit wieder was zum Lästern da ist: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e28-535i-schalter-218-ps/1760721782-223...

Lästern. OK. Er ist innen nicht abgestaubt. Und es fehlen von allen relevanten Stellen Fotos...

Motorraum, Kofferraum, Achsen, Unterboden, Wagenheberaufnahmen... da dürfte man im Inserat nachbessern.

Aber sonst:schönes Lackbild, beulenfrei, von aussen schick. Laufleistung bestens. Auch die Farbe gefällt... nur für einen 85er etwas zu früh. Ist doch Nerzbraun?

Wenn der Unterboden so schick ist wie oben, kein Problem damit. Bissele handeln und es wird gut.


Moin,

Ich muss mich oft fragen, was hat man im Leben nur falsch gemacht?
Die Personen, die solch ein Auto ins Netz stellen, haben anscheinend immer einen ganzen Fuhrpark. Als hätten die vor 40 Jahren schon die Flinte gerochen. "Du, die werden mal was wert"

Oft ist im Leben vieles nicht gerecht verteilt


Nöö.

Vor 30-40 Jahren hieß es eher: Du und deine euden Karrn. Warum sammelst du sowas??? Hau's weida, des Klump werd eh nie was wert.

Tja, wie man sich täuschen kann. Dann haben wir eben die alten Neuwagen behalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum