Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Eta nimmt kein Gas an (Technik und Reparaturen)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Friday, 25.06.2021, 07:14 (vor 1029 Tagen) @ ETA-Schorsch

Hallo zusammen,

habe alle Tipps abgearbeitet, ohne Erfolg.
Aber mein KFZ-Meister Nr. 3 hat es geschafft den Motor heute nachmittag abzufackeln.
Ich bin am Boden zerstört und suche nun alle Anbauteile meines 525e dem Ureta Bj. 84 mit 122 PS der mal ohne Kat war und einen ungeregelten verpasst bekam.
Wein -heul und die Lösung des Problems bleibt offen …

Moin,
ja wie jetzt?
Was und warum hat denn Feuer gefangen?
Ist es ein Versicherungsfall oder eher privat?
Das ist ja mehr als ärgerlich... viel Erfolg.
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum