Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Eta nimmt kein Gas an (Technik und Reparaturen)

ETA-Schorsch, Haßfurt, Saturday, 26.06.2021, 09:14 (vor 1028 Tagen) @ MikE28

Hallo Schorsch,

das klingt ja übel. Ich tippe mal auf Falschluft prüfen mit Bremsenreiniger bei heißem Motor?
So ein Brandopfer hab ich vor ca. 2 Jahren auch mal instandsetzen dürfen. War ein E12.
Aber wenn du die komplette Peripherie austauschen musst, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gleich dein Fehler behoben. Ich hab leider nur 122PS eta Teile, ich schau mal, ob es da Gleichteile gibt und was ich dir ggf. anbieten könnte.
Eine Auflistung wäre ganz hilfreich, was konkret alles benötigt wird.

Gruß Michael

Moin Michael,

Danke für Dein Angebot. Da bleiben wir in Kontakt. Kannst Du mir Deine E-Mailadresse senden für. Ich gehe sicherheitshalber mal auf die Suche nach einem entsprechenden Schlachter. Die Schadensgeschichte steht in Antwort an Stefan.

Gruß Georg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum