Re: Ironie??? (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Ironie??? von 525Rainer am 08. Oktober 2002 21:30:43:
ok, ok... ich muss zugeben dass ich mich bei den II gölfen nicht so gut auskenne wie du...
Tja, selbst mal so ein mieses Exemplar gehabt. War das ne Scheißmühle.
ich hab schon gesehn, jetzt muss ich auch noch widerliche 3er gölfe fotographieren..
Hatte ich auch mal einen, den fand ich sogar klasse. VW scheint irgendwie mein Fluch zu sein.... :o(
hab gerade in einer alten autobild einen e32 test gelesen (typen für 15000DM) die schrieben zwar das er rostet, aber nicht tüv relevant.. also z.B. achsen und schwingen usw.
Das scheint sogar zu stimmen, siehe 7er Forum. Aber die Rostvorsorge bei den E32 scheint gut zu sein, selbst 86er Ur Typen stehen noch gut da. Haben einen bei einem ehemaligen lada Händler entdeckt, der schon lange draußen stehen muss, optisch fehlt dem nichts, aber wer weiß schon, wie es drunter aussieht, wie Du schon richtig bemerkt hast.
für dich wär der fiat in "nachgehakt" der aktuellen oldtimer markt ideal! nur du kaufst so ein auto
Der 128 3P ? Auf das Modell bin ich besonders spitz. Aber der ist mir zu teuer u an schlechtere wage ich mich nicht ran, man bekommt das Auto schon schwer, geschweige denn Teile...
Ich habe auch fast Hans Rosenthal imitiert, als ich sah, welcher Youngtimer in der Auto Bild vorgestellt wurde, letzte Woche. Ein 131er. Da schreibe ich an die beiden großen Klassikerjournale u die Bild würdigt ihn...
wenn die so weitermachen, kauf ich mir ein ultraleichtflugzeug.
Genau. Mit Fünfzylinder- Sternmotor..... :o)