Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: RAL (Allgemein)

MP, Thursday, 10.10.2002, 09:33 (vor 8750 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: Freude am Fliegen von 525Rainer am 09. Oktober 2002 20:03:07:

Für Bundeswehrgrau ist es zu doch hell. Ich finde es eigentlich nicht schlecht, aber es ist halt arg schmucklos. Hat was von einer Grundierung oder diesem Lack, den die Audi 60 und Audi 75 aus den 60er Jahren häufig trugen.
Betongrau trifft es ganz gut. Für den Innenraum kommt es gut, für außen... ich weiß nicht. Sieht nicht schlecht aus, aber halt wirklich schmucklos.

Schon gesehen ? Bei Ebay werden auf Farben versteigert. Wir versuchen gerade etwas Mercedes Silber zu bekommen......

Das Orange finde ich entsetzlich u ich mag orange. Versuche gerade, einen Freund von mir zu überzeugen, daß sein Jeep Cherokee als Pro Street Racer in Hemi Orange viel besser käme... :o)

Dieses Orange auf dem Tank sieht so aus wie manche Crashautos, nur in glänzend.

ich brauch mal dein geschultes fotoauge: hab heute meinen kofferraum mal rausgezogen und bin mir beim farbton nicht sicher.. wär cool wenn du mal sagst was du davon hältst. meiner freundin gefällts eigentlich ganz gut. aber ich denke ich nehm etwas das nicht so ins bundeswehrgrau geht.. ach ich weiss nicht.. das orange ist auf jedenfall absolut geil.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion