Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Kaufberautung Teil 2 (Allgemein)

MP, Tuesday, 08.10.2002, 23:09 (vor 8751 Tagen) @ Benny

Als Antwort auf: Re: Kaufberautung Teil 2 von Benny am 08. Oktober 2002 22:14:11:

---> Das ist sehr relativ. die Modelle der letzten Baureihe rosten fast gar ncith mehr. 87er haben z.b. auch im Motorraum an den Domen seitlich ein Loch im Blech. Vom Werk aus. Achtet mal drauf. Das diente nämlich dann der Belüftung, nachdem man gemerkt hatte das sich dort gerne Wasser hält und Aufgrund der mangelnden Belüftung nicht troknen kann.

Hm, mein 87er rostete aber nicht schlecht. Kam nicht mehr nach. Allerdings waren die Dome tatsächlich top, die Wagenheberaufnahmen waren aber auch gut.
Der rostete an Hauben u Türen wie blöd.

Da stellt sich die Frage: liegt es wirklich an den schlecht gemachten Wagenheber aufnahmen oder doch daran, das die Vorbesitzer zu doof waren den Wagenheber richtig anzusetzen. Denn an meinem Eta, 1. Hand ist nur eine durch, und diese weil dort mal der Wagenheber falsch angesetzt wurde. Das kann man eindeutig erkennen.

Ich finde, beides ist die Ursache. Ich weiß aber nicht, ob dies bei anderen Autos an der Stelle viel besser ist.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion