Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Ironie??? (Allgemein)

525Rainer, Wednesday, 09.10.2002, 12:20 (vor 8751 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: Ironie??? von MP am 08. Oktober 2002 23:04:50:

ok, ok... ich muss zugeben dass ich mich bei den II gölfen nicht so gut auskenne wie du... :-)

Tja, selbst mal so ein mieses Exemplar gehabt. War das ne Scheißmühle.

aber die turbodiesel sind gute motoren. war mit einem über 400 000km golf 3000km unterwegs im urlaub. der porsche- daniel richtet sich jetzt einen caddy als billiges lkw zulassungs-winterauto und arbeitsauto her mit dem motor. da er sowieso alles schweissen musste und eine 8 m abkanntbank zur verfügung hat, hat er jetzt begehbare Schwellerpodeste und eckige radhausverbreiterungen dran. man schaut das krass aus.. am samstag mach ich mal fotos.

ich hab schon gesehn, jetzt muss ich auch noch widerliche 3er gölfe fotographieren..

Hatte ich auch mal einen, den fand ich sogar klasse. VW scheint irgendwie mein Fluch zu sein.... :o(

würg!

hab gerade in einer alten autobild einen e32 test gelesen (typen für 15000DM) die schrieben zwar das er rostet, aber nicht tüv relevant.. also z.B. achsen und schwingen usw.

Das scheint sogar zu stimmen, siehe 7er Forum. Aber die Rostvorsorge bei den E32 scheint gut zu sein, selbst 86er Ur Typen stehen noch gut da. Haben einen bei einem ehemaligen lada Händler entdeckt, der schon lange draußen stehen muss, optisch fehlt dem nichts, aber wer weiß schon, wie es drunter aussieht, wie Du schon richtig bemerkt hast.

ein top 740i wär was zum aufheben.. die e32 sehn irgendwie viel schlanker aus als der fette e34

für dich wär der fiat in "nachgehakt" der aktuellen oldtimer markt ideal! nur du kaufst so ein auto :-)

Der 128 3P ? Auf das Modell bin ich besonders spitz. Aber der ist mir zu teuer u an schlechtere wage ich mich nicht ran, man bekommt das Auto schon schwer, geschweige denn Teile...
Ich habe auch fast Hans Rosenthal imitiert, als ich sah, welcher Youngtimer in der Auto Bild vorgestellt wurde, letzte Woche. Ein 131er. Da schreibe ich an die beiden großen Klassikerjournale u die Bild würdigt ihn...

ich hab an dich denken müssen als ich den artikel gesehn hab. :-)

wenn die so weitermachen, kauf ich mir ein ultraleichtflugzeug.

Genau. Mit Fünfzylinder- Sternmotor..... :o)

hauptsache steuerfrei tanken! wenn ich dem tüv meine jump-fotos zeige, meinst du ich kann den e28 als flugzeug anmelden?

servus rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion