Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Anschaffung E28....525e Haltbarkeit..... (Allgemein)

67er Pit, Monday, 19.11.2007, 23:40 (vor 6897 Tagen) @ Frajo

Als Antwort auf: Re: Anschaffung E28....525e Haltbarkeit..... von Frajo am 19. November 2007 23:05:01:

Hallo,

habe mir gerade mal Deinen Link angesehen....hilft auf jeden Fall schon mal erheblich weiter, besonders für mich als "BMW-Neuling"...;-)
Was auf jeden Fall fest steht ist, dass der E28 einen Kat haben soll. Da er regulär angemeldet werden soll macht das Sinn denke ich, um die Kosten im erträglichen Rahmen zu halten...
Ich tendiere auch mehr zum 525e (wegen Wohnwagen ziehen z.b. und auch viel Landstraße unterwegs). Denke dafür ist er sicher wie geschaffen mit der kraftentfaltung. Wobei ich auch immer sage, das bessere Auto ist der bessere Kauf und ggf. auch einen 520 nehmen würde;-) (z.B. von Opi oder so)
Aber ich denke man muss dabei einfach Glück haben und die Augen offen halten nach einem gepflegten Exemplar was noch nicht völlig runtergeritten ist (wie Du ja schon sagst z.B. jugendliche Besitzer etc.). Habe ja auch Zeit bei der Suche, so dass ich nicht von heute auf morgen überstürzt kaufen müßte;-)

Gruß Peter

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion