Wahnsinnige namens "Teilegott"??? (Allgemein)
Danke das ihr euch darauf eingelassen habt schonmal anzufangen zu klären nur eine Sache ist nicht ganz richtig. Ich hab es vielleicht falsch formuliert aber aufjedenfall bin ich kein Anfänger,BMW technisch bin ich eigentlich ganz gut belesen und praktisch auch nich grad der blödeste
Nur der e28 is halt n stücke älter als die BMW's mit denen ich sonnst zutun habe/hatte . Habe damals angefangen mit nem 3er Golf GTi der dann nicht spannend genug war weil die VW szene an sich nicht so mein fall war. Dann kam gleich ein E32 730i V8 an dem ich auch gut hand angelegt habe zwecks karosse schweißen,antriebe erneuern,kopf wechsel samt plan schleifen usw. und dann kam mein 2 liebster BMW e38 740iL Facelift. Tolles auto,auch noch im rahmen des möglichen was selbstreperaturen angeht doch er musste leider weg aus geldgründen weil er doch schon sehr viel geld gefressen hat. Und nun kam der e28 weil verliebt hab ich mich schon lang in ihn.
Aber nun gut mit den ausschweifungen,werkstatt hab ich,begabte jungs um mich herum auch und ich brauch von euch bzw generell von dir Teilegott ein paar tipps bzw fotos von deinem umbau (falls du welche gemacht hast) so als kleinen denkanstoß weil ich mich karosserie technisch noch nicht so belesen hab. Ich hab von vielen eta umbauten gehört usw. und einmal durfte ich von nem bekannten einen probefahren aber vom hocker hat er mich nicht gerissen (liegt vll an der gewohnheit einen V8) aber aufjedenfall soll da ein wenig mehr kommen und der M50b25 ist ja an sich ein solider motor wenn man ihn gut pflegt und wartet und ich halte persöhnlich nicht viel davon das auto grundlos zu zerheizen nur weil man knapp 200 PS hat in dem kleenen.
Im groben und ganzen hoff ich das wir beide gut im kontakt bleiben und wenn alles klappt sich ja mal treffen kann,weil ein unbeschriebenes blatt bist du ja nicht in der BMW szene teilegott
natürlich freu ich mich auch über hilfe bzw tipps von allen anderen,soll nicht falsch rüberkommen