Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Regt mich langsam ein wenig auf..... (Allgemein)

Sweet'N'Low, Monday, 02.07.2012, 23:50 (vor 5206 Tagen) @ teilegott

Sehr nettes und hilfsbereites forumsklima wie ich merke O.ô

das was ich frage sind die einzigen sachen die ich gerne wissen möchte und wenn ich nunmal sage wegfahrsperre und das ganze schlauchgedöns ist nicht so meine sache dann heißt es noch lange nicht das man es nicht trotzdem hinbekommen kann,ihr seit sicherlich auch nich auf die welt gekommen und habt alles perfekt gekonnt,sone götterkomplexe kann ich auf den tod nicht ab nur weil einem selber das leicht fällt weil man es schon X mal gemacht hat und wenn mal jemand fragt nur sachen kommen vonwegen "lass es gleich" und so ein quark. Ich bin allroundtalent und das weiß ich selbst und deshalb frage ich nach aber wenn das schon ein fehler ist bzw ein grund ist nicht einfach eine kompetente antwort zu geben dann find ich das echt schade weil ich hab an sich nur gutes gehört über dieses forum.

und um nochmal zu dem thema zu kommen "lass es lieber sein" nur weil ich bei manchen sachen ein paar fragezeichen auf dem kopf hab...

Opel Vectra A....3.2 MV6 umbau, eingebaut und Turbofest gemacht
VW Golf 4 1.6....Umbau auf 1.8T,Aufgemacht auf 2.3T.... Standfest 2,2 Bar....
Golf 3 .... VR6 Ringtool .... Selbstaufbau
BMW E34 ... V12 umbau mit schaltgetriebe und kompletter motorüberholung (samt wertgutachten von BMW)
Audi S3 ... Motor überholt,lader neu gelagert

Das sind sachen wo ich mitgebaut habe bzw wir als Club selbst gebaut haben.

2 linke pfoten hab ich nicht,also stellt mich nicht so hin nur weil wir es schon ne weile länger macht und mehr ahnung von der materie e28 habt ! Entweder ja ok ihr gebt mir tipps wie oder was oder lasst es gleich sein und ich seh zu wie ich mit kompetenter hilfe zusehe wie ich es hinbekomme. Nur wäre es ganz angenehm mit dir Mark(c)o ein paar sätze zu wechseln weil du diesen umbau ja schon gemacht hast.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion