Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Rainer, *g, -) (Allgemein)

FJ, Sunday, 02.11.2003, 01:57 (vor 8372 Tagen) @ 525Rainer


Als Antwort auf: Re: ssd(v) alles muss raus ! von 525Rainer am 01. November 2003 23:42:09:

- Du hast ächt einen Megavogel!
Cool.
Ich muß Dich einmal kennenlernen!
Du bist ja schon bald legendär mit Deinen Aktionen.
FJB.

Dann muß irgendein Deckel rein.

ach? ich dachte ich kleb so folie drüber :-)

Den Kasten mit den Wasserabläufen wirst du

teilweise dranlassen wollen, sonst schwabbelt das Dach.

der kasten ist ja dass was ich weghaben will.
keine eigenfestigkeit mehr? glaub ich nicht. das loch ist sauber nach unten gefalzt und der kasten scheinbar nur draufgeklebt. dann würden alle dächer schwabbeln denen ein webasto verpflanzt wurde. aber ich werds sehn. zur not kann der käfg das dach mit anschweisslaschen mitstabilisieren. oder das schaf muss eine stabilisierende funktion übernehmen.

Eine passende Plexiglasscheibe einsetzen und rundrum mit Dichtmasse verkleben?

nein, da kann ich ja keine rundung machen. ich hab schonmal das webasto-glasdach (das berühmte) unseres e21 aus alu 1:1 nachgebildet und in wagenfarbe lackiert. das hat gut funkioniert und ich bin heute noch stolz auf die arbeit. siehe foto.
ich dachte an eine gfk nachbildung mit cam lock schnellverschlüssen festgemacht. wasserdicht muss es nicht unbedingt sein. einfach immer klebeband im auto haben. aber eins das wenig wiegt.
http://rallywerkstatt.freeyellow.com/E21/fotos/schiebedach.jpg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum