Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fehler gefunden! denke ich.. (Allgemein)

Eric65, Straubing, Sonntag, 30. April 2017, 19:01 (vor 509 Tagen) @ JohannesMe28

Hallo Johannes,

Ja, fünf Kabel (von 7) vom LMM führen ins Steuergerät. Das sind dreimal die Ausgänge des Potis der Stauklappe, zweimal der Sensor Ansauglufttemperatur und zweimal der Pumpenkontakt.

Ist schonmal ein großer Schritt, wenn du die Leitungen nach Schaltplan vom Stecker LMM bis zum Stecker der L-Jet durchmessen kannst.

Wenn´s das nicht ist, habe ich noch einen Verdächtigen... den Benzindruckregler.

Kannst du auch mal den Benzindruck messen? Sollte bei laufendem Motor 2,5 bar sein und unbedingt am Eingang zur Einspritzleiste messen.

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum