Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Ich bin's wieder... (Allgemein)

JohannesMe28 @, Samstag, 13. Mai 2017, 13:49 (vor 403 Tagen) @ BMW-Franz

Moin,

ich habe heute gestern mal wieder Zeit gefunden um nach meinem e28 zu sehen.

Ich habe den Benzindruck gemessen, steht exakt bei 3 Bar, und zwar vor, während und nach dem Starten.
Das KSV habe ich nun komplett abgeklemmt, hier kommt also auch kein Sprit mehr an.
Dann habe ich das Steuergerät gegen ein funktionstüchtiges Gebrauchtteil getauscht, keine Änderung.
Den Temp. Sensor habe ich durchgemessen, einwandfrei...ich habe auch zum Testen einen anderen angeschlossen, ebenfalls keine Veränderung.
Den Drosselklappenschalter habe ich auch durchgemessen, schaltet sowohl bei Vollgas als auch in Leerlaufstellung einwandfrei.
Das Benzinpumpenrelais habe ich auch gegen ein anderes getauscht, ebenfalls keine Veränderung.
Die Kabel zum LMM hatte ich ja schon durchgemessen, hier liegt kein Kabelbruch vor.
Ich habe alle Steckverbindungen nachgesehen, alle Sicherungen kontrolliert...
Wenn ich beim Startversuch die Klappe im LMM bewege, bemerkt man ebenfalls keine Veränderung.


Nun bin ich echt ratlos und weiß nicht mehr weiter. :-(

Braunschweig kommt näher und mein Auto läuft noch immer nicht...


Beste Grüße,
Johannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum