Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Ist schon richtig ... (Allgemein)

JohannesMe28 @, Samstag, 06. Mai 2017, 15:07 (vor 409 Tagen) @ Eric65

Hallo Eric,

gut zu wissen, dass 4 Pins korrekt ist.

1. Das Kaltstartventil habe ich auf einen früheren Hinweis vor hin schon abgeklemmt, kann also nun nicht mehr der Fehler sein.
2. Der Sensor ist ebenfalls vor ein paar Monaten neu gekommen, ich denke nicht, dass dieser sich jetzt schon wieder verabschiedet hat. Welchen Widerstand muss dieser denn haben, bei kaltem Motor? Dann würde ich hier mal messen.
3. Der LMM ist jetzt ja schon der 2. überholte, den ich von Hitzing und Paetzold erhalten habe, nachdem sich am ersten der CO-Gehalt nicht so richtig einstellen ließ.
Es spielt ja auch überhaupt keine Rolle, ob der LMM angeschlossen ist oder nicht...der Fehler bleibt. Das Kabel habe ich ja bereits durchgemessen, alles i.O., die Kontakte im Stecker sind auch gut.
4. Die Rücklaufleitung ist frei, habe ich gerade getestet. Ich bin mit dem Auto ja auch in die Garage gefahren, zwei Wochen später wollte er nicht mehr anspringen...da ist ein Steinschlag am Unterboden relativ unwahrscheinlich :-D
Der Tankrohrgeber ist auch in Ordnung, den hatte ich schon raus als ich den Tank erneuert habe.

Hat nicht jemand aus meiner Gegend (31609) einen sicher funktionierenden LMM, den er mir zum testen mal borgen könnte? (schreibt mir gerne ne Mail)

Ich wüsste sonst nichts mehr, was ich noch versuchen könnte...


Grüße,
Johannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum