Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Update (Allgemein)

JohannesMe28 @, Freitag, 05. Mai 2017, 15:02 (vor 410 Tagen) @ Eric65

Moin zusammen,

sorry für die späte Antwort, ich war über die Woche leider nicht zu Hause.

Ich habe mir einen Schaltplan besorgt und die Kabel des LMM durchgemessen, alle haben einwandfreien Durchgang...
Es handelt sich um 4 Kabel, ein braunes, drei weiße.
Der LMM hat jedoch 5 Pins, der mittlere ist in meinem Kabel/Stecker nicht vorhanden und war wohl auch nie da...
Heißt das, dass ich den falschen LMM habe? Die Bosch-Teilenummer aber korrekt.

@Eric: Ich habe leider kein Manometer, um den Benzindruck messen zu können...der Druckregler ist aber schon vor ca. 6 Monaten neu gekommen, original Bosch/BMW.

Woran kann es denn jetzt noch liegen? :-(

Grüße,
Johannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum