Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

...in der Tat, Sau-Geil! (Allgemein)

JohannesMe28 @, Sonntag, 21. Mai 2017, 20:30 (vor 394 Tagen) @ Eric65

Guten Abend,

ja, tatsächlich hattet ihr beide Recht. Aber wie Eric schon schreibt, man verlässt sich wohl zu sehr auf sog. "Fachfirmen" beim Kauf überholter Teile.
Es kann ja auch nicht sein, dass man ständig selbst die Arbeit die andere für einem für viel Geld abnehmen sollten kontrollieren muss, gerade bei solchen Dingen ist man an einem gewissen Punkt aufgeschmissen und sucht sich dumm und dämlich.

Genau deshalb mache ich am liebsten alles selber was irgendwie geht.
Man spart nicht nur viel Geld, sondern lernt auch einiges dazu - und beim nächsten Mal weiß man direkt Bescheid :-D


In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Restsonntag!

Gruß,
Johannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum