Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fragen zur Motorsteuerung (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Friday, 24.06.2022, 11:49 (vor 644 Tagen) @ CosX

Hi

Ich fahre einen 535i 218 ps Schaltgetriebe, hergestellt Ende 1986, EZ Anfang 1987. (Ital. Erstauslieferung)

Laut dem Reparaturleitfaden zu den BMW 6 Zylindern vom Verlag Bucheli habe ich eine LE-Jetronic, Quellen aus dem Netz sagen eine Motronic. Wie finde ich das jetzt sicher heraus?

Mal davon ausgegangen dass ich eine Motronic habe, was ich eher vermute, wie kann ich diese auslesen? US Modelle vom e30 mit Mortonic haben wohl eine Blinkleuchte im Cockpit, wie sieht das beim e28 aus? Über den Stecker im Motorraum und eine Leuchte? Hat das schon jemand gemacht?

Mein Auto ist seit gestern echt unfahrbar und ich bisher völlig ratlos was es sein könnte


Naja, mal von mir abgesehen, kennen sich in diesem Forum ein paar Leute mit dem E28 etwas aus.

Vielleicht umschreibst du mal dein plötzliches "unfahrbar" Problem.

Hast du denn Kraftstoff im Tank ? ... :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum