Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Stabilisator nachrüsten (Allgemein)

Bit, Dresden, Tuesday, 07.03.2023, 13:50 (vor 415 Tagen) @ Bit

zur vorangegangenen Nachricht kann ich noch hinzufügen, dass ich kein Übersteuern feststellen konnte.

Zum Testen habe ich, als "Bahne frei Kartoffelbrei" war, mit 50-70kmh in einige Kurven stakt eingelenkt, bis er leicht ins Rutschen kam. Dabei hat sich der Wagen nicht einmal auch nur etwas gedreht. Somit vermute ich, dass er entweder an beiden Achsen gleichzeitig ins rutschen kommt oder etwas eher an der VA.

Berichtigt mich bitte, falls ich da etwas falsch verstanden haben sollten mit der Über- u. Untersteuerung.

Grüße :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum