Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Stabilisator nachrüsten (Allgemein)

Eric65, Straubing, Tuesday, 07.03.2023, 16:05 (vor 352 Tagen) @ Bit

Danke für die Antwort!

Warum vorne 19mm? Da ich hinten den 14er verbaut habe und nicht den 15,5mm, hätte ich eher auf 17mm oder 18mm spekuliert.
Jemand schrieb hier auch, dass beim 520i ab 86 vorn 18mm und hinten 15,5mm serienmäßig verbaut waren. Deshalb wundert mich das

Grüße :-)

... Alternativ natürlich auch 18mm, nur 16mm Vorne harmoniert nicht mit einem Stabi hinten.

Das Einlenkverhalten wird übersteuernd im nun extrem schmalen Grenzbereich, ... da ist die Kiste mit der Hinterachse schon am Ausbrechen und das Heck überholt dich, also nicht im öffentlichen Straßenverkehr ausprobieren, höchstens grooooßer Parkplatz! :-) ... außer du beherrschst das Driften, dann kannst´e nen Slide im Kreisverkehr riskieren ;-)

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum