Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: der wagen (Allgemein)

MRainer, Tuesday, 20.11.2001, 19:59 (vor 8898 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Re: E28 .. in zukunft von Thomas am 19. November 2001 22:29:04:

Hallo thomas..

Wenn Du weitere Informationen über den Wagen einholst, kannst Du es ja hier posten. Interessant wäre zu wissen, welche Laufleistung er aufweist, ob er vier oder fünf Gang hat, welche farbe (Mocca oder Beige) der Innenraum hat.

2 fünfer reichen mir eigentlich.. ich wollte bloss anmerken das wirkliche top e28 selten sind und ich daher finde dass sie ein paar mark wert sind..
so ein wagen würd für mich im alltag nicht infrage kommen.. erstens kein g-kat und zweitens viel zu schade und gut für respektlosen eingriffe die den alltag lebenswerter machen.. schon eher als stilsicherer orginaler 07er wochenend wagen für entspannte und bequeme ausfahrten an kalten, regnerischen tagen.. (wobei ich für diesen zweck jeden E12 bevorzuge)

Ich denke, solch ein Wagen ist es allemal wert in den Händen eines Liebhabers zu einem "offiziellem Oldtimer" zu reifen!

da ists von vorteil dass das auto so viel kostet.. ansonsten würde es schnell den winterautotod sterben.. das ist das schlimme.. ich meine ein günstiges winterauto ist der e28 doch nie.. es gibt doch genügend ford fiestas die man verschleissen kann.. das ist das billigste auto das ich kenne.. ich sag nur eine bremsscheibe für 28DM .. und dank frontantrieb wesentlich steigfähiger als ein e28 ohne sperre..

Wenn ich nicht gerade studieren würde...

würdest du den wagen im alltag fahren?

Thomas

grüsse rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion