TÜV? Hätter er noch immer: 8/02 oder meinst Du was anderes? (m.T.) (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Ja, ja, so einen hatte ich auch mal, 520i 5/82 mit seitenblinker........ von Frank Diederichsen am 22. November 2001 11:26:57:
hab ich damals im August 2000 neu gemacht - Ergebnis: ohne Mängel, nach ein paar vorarbeiten halt.
Der hatte damals auch einen relativ neuen Zahnriemen, neuen HBZ, neue Kopfdichtung.......
BTW: Stichwort Zahnriemen, das war das einzige Teil, daß mich am E28 gestört hat. Hatte irgendwie immer Angst, daß das Ding bei höheren Drehzahlen mal reißt. Hab halt (beruflicherseits) schon viele gerissene Zahnriemen, und deren folgen, gesehen, waren allerdings nur VW's. Dann doch lieber OM615 mit Duplexrollenkette. Und Außerdem, ein BMW mit Zahnriemen, sowas haben doch normal nur Kleinwagen, oder die möchtegern Produkte aus dem Hause VAG. 
Was haltet ihr davon, seid ihr auch eher abgeneigt vom Zahnriemen, oder ists euch egal?
viele Grüße
Fred (also, wenn mir mal ein guter 528, oder 535 übern weg läuft, dann garantiere ich für nix
wär mal sowas für zwischendurch, als Ausgleich zum ewig lahmen 200D, bleibt halt blos noch das Platzproblem...... Naja, ein E12 oder 635 E24 wär auch nicht grade schlecht......)