Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: HÄÄÄH? (Allgemein)

525Rainer, Sunday, 21.10.2007, 17:42 (vor 6928 Tagen) @ Diesel


Als Antwort auf: Re: HÄÄÄH? von Diesel am 21. Oktober 2007 17:01:51:

Kein Mensch wechselt im Herbst und Frühjahr den Thermostaten. Zumindest hab ich noch nie von sowas gehört.

Und die genannten 0,2l/100km lassen sich auch viel besser mit Flachlegen der Windschutzscheibe und Verzicht von drei Zylindern einsparen, als durch regelmäßig jahreszeitlichen Wechsel des Thermostaten. Sorry, aber das ist doch wirklicher - wie sagt Ihr Bajuwaren immer so schön?: SCHMARRN!
Grüße, Tom

wieso nicht wechseln? wieso nicht den kühler mit pappe abkleben. ist das so schlimm? das kann ja sogar ich als fliesenleger in nicht mal einer stunde.
das ist alles einfacher als einen 3 zylinder motor einzubaun, das fahrzeug zu choppen um eine flachere windschutzscheibe verbaun zu können oder zu versuchen paul gray bushings nachzugiessen und bremsscheiben mit mikrometerschrauben nachmessen.

servus rainer



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum