Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

habs ja verstanden ;-) (Technik und Reparaturen)

Flo-520i ⌂, 58093 Hagen, Tuesday, 13.09.2011, 18:31 (vor 4581 Tagen) @ Ralf518

Ich weiß, es war ne scheiß Aktion und wie schon so oft beschrieben, habe ich wirklich daraus gelernt.. Beim Anlassen hört man deutlich dieses Wupp wupp vom Motor, kompression ist auch da, genau wie beim Durchdrehen vorher! Ich habe mit meinem Kollegen an der Nockenwelle und Kurbelwelle gleichzeitig gedreht, sodass da wohl nix kaputt gegangen ist.

ich werde jetzt erstmal so vorgehen, wie es mir geraten wurde. Buch zur Hilfe nehmen und die oben genannten Ratschläge zur Nebenwelle befolgen.

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und danke nochmal an alle für eure Hilfe!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum